StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay Stuff
♦ Jahreszeit

Wir haben den traumhaften Frühling und die Vögel zwitschern in den Bäumen
♦ Wetter

Vereinzelt scheint die Sonne, doch auch Wolken sind am Himmel zusehen
♦ Monat

Schauen wir mal auf den Kalender. Wir schreiben den Monat März in Quederla
♦ Tageszeit

Laut der Ausrichtung der Sonne kann man sagen das wir nun Mittag haben
Neueste Themen
» Niratha Daily! (Think Twice sucht)
Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeSa 25 Jul 2015 - 10:56 von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeSa 18 Apr 2015 - 15:43 von Spirit

» My lost Destiny
Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMo 6 Apr 2015 - 21:03 von Spirit

» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMo 30 März 2015 - 23:21 von Spirit

» Senshi Akademie - Auflösung der Partnerschaft
Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeFr 27 März 2015 - 9:32 von Spirit

» Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom
Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeSa 28 Feb 2015 - 17:13 von Spirit

» AniMaCo - Das Supportforum
Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeDo 26 Feb 2015 - 11:39 von Spirit

» Unknown Paths - Pokémon RPG
Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 25 Feb 2015 - 13:44 von Spirit

» Rad der Fortuna schließt
Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeDi 24 Feb 2015 - 22:42 von Gast


Teilen
 

 Fragen am Morgen, Fragen am Abend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spirit

Spirit

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.15

Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeDi 17 Feb 2015 - 22:32

Zuerst einmal Guten Abend, bona tahr-dah und aber auch Hallo, bo-nahs.

Mir hat das Forum gleich auf den ersten Blick gefallen und noch dazu haben mir es die Un(Toten) angetan. Ich würde sehr gerne ein Mitglied der Domea Familie machen, noch dazu das er vielleicht einst Königfamilie angehört hat. Daher wollte ich schon bevor ich mich anmelde mich erkundigen ob dies überhaupt möglich ist, schließlich werden ja nur (soweit ich gesehen habe) Lebende Mitglieder für beide Königsfamilien gesucht.

...auf der anderen Seite, ich hab noch nicht so recht verstanden wie genau die Toten mit mischen können. Wie ist ihr körper so?


EDIT
geht erst einmal Bilder suchen


Lg
Federchen
Nach oben Nach unten
Melina Sansetto

Melina Sansetto

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.02.15

Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 0:06

Guten Abend/Tag,

ich bedanke mich erstmal bei dir, dass dir das Forum auf dem ersten Blick gefallen hat. Es freut mich wirklich sehr das dir der Style soviel zu gesagt hat, auch die Idee die dir anscheinend gefällt. Natürlich würde das schon gehen, du müsstest nur sagen wen du von den Domea Familie dann spielen würdest, dass könnte man sonst in den Gesuche ergänzen.

Naja wie schon in der Erklärung zu den Untoten erwähnt: Sie haben immer noch ihr Menschliches Aussehen, aber können sich auch unsichtbar machen. Die Untoten sehen so aus in welchem Alter sie auch gestorben sind.

Ich hoffe sehr ich konnte dir damit helfen, sollten noch Fragen aufkommen kannst du dich gerne noch mal bei uns melden. Wir versuchen dann deine Frage so schnell es geht zu beantworten.

Liebe Grüße,
Melina Sansetto (Sorel)
Nach oben Nach unten
Spirit

Spirit

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.15

Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 10:31

bon dee-ah | Guten Morgen

mir geht es eigentlich darum wie genau der Körper der Untoten ist, ist der klinisch tot ähnlich wie Vampir oder Zombie. Oder aber ist er eher wie beim Menschen nur eben das Kräfte sich verändert haben und sie sich unsichtbar machen können. Das ist das was ich bis jetzt noch nicht so verstanden haben.

Lg
Federchen

Bisherige Bilderoptionen:
Nach oben Nach unten
Melina Sansetto

Melina Sansetto

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.02.15

Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 18:37

Hallo Smile

Nun die Untoten nehmen ihre alte Gestalt an also so wie sie damals aussah. Nichts mit Zombies oder Vampirischen Aussehen. Einfach ganz normal.

Lg,
Melina Sansetto (Sorel)
Nach oben Nach unten
Spirit

Spirit

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.15

Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 20:09

Guten Abend | bona tahr-dah

so versuch nummer 2, mein Internet wollte nicht so recht

nun dann ist gut zu. zur information ich würde gerne den jüngeren Bruder vom Prinzen machen. Vielleicht ein Halbbruder, Adoptivbruder oder was auch immer. Jedenfalls soll er vor der Geburt von Melina verstorben sein. Kannst aussuchen was dir lieber ist, wenn der Rang so okay ist oder soll es nur den Prinzen geben?

Meine andere Fragen, können die Untoten nochmals sterben?

lg
Federchen

ps.
ich kann mich nicht zwischen meinen bilder (Avatarperson) entscheiden, welches würde dir den mehr zusagen
Nach oben Nach unten
Melina Sansetto

Melina Sansetto

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.02.15

Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 20:13

Konbanwa,

nun also würdest du dann der Onkel von Melina sein der dann gestorben war bevor sie das Licht der Welt sah. Natürlich können Prinzen auch mehrfach geben von daher kann das genehmigt werden.

Untote können nicht mehr sterben, sie sind ja schon tot, doch wenn sie ihre Mission auf der Welt erledigt haben können sie ins Licht gehen.

Liebe Grüße, Melina

P.s. ich persönlich wäre für den von Fate Stay Night.
Nach oben Nach unten
Spirit

Spirit

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.15

Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 20:18

bona tahr-dah | Guten Abend

danke für deine Geduld und die Beantwortung meiner Fragen^^
uhm ich sollte dann den Nachnamen Sorel haben? Na ja, da bleibt nur noch ein passendes bild (was ich dank dir habe) zu finden welches mir eine namensidee gibt (vornamen)

ohm wunschalter? also der Gesuchte Prinz, ist der Daddy von deiner? Und damit der älteste der Prinzen.

Lg Federchen
Nach oben Nach unten
Melina Sansetto

Melina Sansetto

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.02.15

Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 20:23

Huhu,

Ach das macht doch nichts. Das ist schließlich meine Aufgabe als Admina Smile aber ja der Nachname wäre toll wenn deiner den tragen würde. Was das mit dem Bild und dem Vornamen gibt kann ich dir leider nicht helfen. Wir haben zwar ein Set-Shop, aber du kannst es auch selbst versuchen Smile

Das Alter von ihm ist eigentlich egal von ihm. Er kann älter sein oder aber jünger. Dies ist dir frei gestellt.

Liebe Grüße,
Melina
Nach oben Nach unten
Spirit

Spirit

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.15

Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 20:25

mh okay.....ich habe ja schon was von Fsk 16 mit 18 Bereich gelesen,
wie stehst du zu Shonen Ai?
Nach oben Nach unten
Melina Sansetto

Melina Sansetto

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.02.15

Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 20:32

Nun das ist alles erlaubt, solange man es eben so schreibt wie es in den Regeln steht. Daher geht das schon.
Nach oben Nach unten
Spirit

Spirit

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.15

Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 20:46

okay...uhm Name, hach...das schwerste wie immer
Nach oben Nach unten
Melina Sansetto

Melina Sansetto

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.02.15

Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 20:49

Du schaffst das schon Smile Nur nicht stressen lassen, dann geht alles gut aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 21:09

so hier bitte^^
Nach oben Nach unten
Melina Sansetto

Melina Sansetto

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.02.15

Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 21:10

cool xD Ich füge mal das L dazu das hast du nämlich vergessen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 21:10

verdammt
Nach oben Nach unten
Melina Sansetto

Melina Sansetto

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.02.15

Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 21:11

keine sorge habe es eingefügt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 21:11

danke du
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen am Morgen, Fragen am Abend Empty
BeitragThema: Re: Fragen am Morgen, Fragen am Abend   Fragen am Morgen, Fragen am Abend Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fragen am Morgen, Fragen am Abend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quederla :: Partnerarea :: Gästebuch-